Start » Kurznach­richten » Neonyt sagt Sommer­termin ab

Neonyt sagt Sommertermin offiziell ab

Kinderarbeit Indien - www.123rf.com - Zvonimir Atletic

Berlin, 21.04.2020

Bisher war nicht sicher, ob die Sommer-Messen statt­finden können. Jetzt ist es amtlich, Großver­an­stal­tungen wurden bis mindes­tens Ende August unter­sagt. Somit kann auch die Neonyt definitiv nicht wie geplant statt­finden.

Die Sommer­aus­gabe der Neonyt, die für den 30. Juni bis 2. Juli geplant war, ist nach aktuellem Stand abgesagt. „Einher­ge­hend mit der weiterhin heraus­for­dernden globalen Situa­tion hinsicht­lich Covid-19 kann die Sommer­aus­gabe unserer Neonyt in ihrer jetzigen Form nicht statt­finden“, erklärt Timo Schwenz­feier von der Messe Frank­furt.

Derzeit werde die Möglich­keit geprüft, die Veran­stal­tung in den Spätsommer zu verschieben. „Außerdem gibt es bereits viele weitere Ansätze, wie das Messe­kon­zept an diese beson­dere Situa­tion angepasst werden kann, darunter auch erste Überle­gungen eines virtuellen/digitalen Formats“, so der Veran­stalter.

Die unver­bind­liche Ausstel­ler­an­mel­dung zur Neonyt ist weiterhin unter Vorbe­halt möglich.

Hier finden Sie die Presse­mit­tei­lung:
https://neonyt.messefrankfurt.com/berlin/de/presse/pressemeldungen/neonyt/covid-update-april.html